Unsere vielseitige Rolle
Sie übernehmen die Betreuung des gesamten HR-Lifecycle von rund 60 Mitarbeitenden und agieren als Sparringpartner, interner Dienstleister und Ansprechperson der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragestellungen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, spannende Projekte zu begleiten, in der Optimierung diverser Prozesse mitzuwirken und die HR-Organisation aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das operative HR-Management
* Begleitung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden entlang des gesamten HR-Lifecycle-Prozesses
* Erstellung des jährlichen Personalbudgets und halbjährlichen Forecasts
* Optimierung von Prozessen und Weiterführung der Digitalisierung im HR
* Führung/Begleitung von zukunftsgerichteten HR-Projekten
* Payroll: Mitarbeit bei Lohnzahlungen, Sozialversicherungs- und Jahresendarbeiten
Kennzahlen und Leistungen
Weitere Informationen finden Sie unter:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Beratung und Rekrutierung mit fundierten HR-Fachkenntnissen in den Bereichen Administration, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Payroll
* Ausgeprägte Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
* Kommunikativ, vertrauenswürdig, loyal und verlässlich
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Abacus
Eine Auswahl unserer Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und min.28.5 Tage Ferien pro Jahr
* Gratis ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
* Fortschrittliche Lösungen bei Sozialversicherungen im Überobligatorium
* Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen unserer Mitarbeiter