Was ist meine Funktion?
Sie sichern das reibungslose Tagesgeschäft (für die Geschäftsleitungsebene) und haben bereits Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion sammeln können; das erwartet Sie:
* Sichten & Priorisieren von E-Mails
* Reiseorganisation
* Koordination mit Kunden & Lieferanten
* Koordination sowie interne Absprachen & Schnittstelle
* Planung von Events
* Erarbeitung / Korrektur von Berichten, Präsentationen und Dokumenten
* Mithilfe bei strategischen Projekten
* Weitere Aufgaben nach Eignung & Neigung
Ihr Teilzeitpensum nehmen Sie an mindestens 3 Tagen die Woche wahr.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung
* Kenntnisse oder Studium im Rechtsbereich von Vorteil
* Berufserfahrung aus vergleichbarer Funktion
* Deutsch C2, Französisch ab B1
* Vorausschauend, einwandfrei organisiert, diskret
* Äusserst selbstständig
* Digital affin
Was sind meine Vorteile?
* Möglichkeit zum Bezug von Fertig-Mittags-Menüs in der Kantine (nicht subventioniert)
* Gratis Kaffee und Früchte
* Grosser Mitarbeiter-Aufenthaltsplatz mit Grill
* Vorzugspreise bei externen Partnern
* Flottenrabatt
* Kostenlose Parkplätze
* Prämie bei Vermittlung neuer Mitarbeitenden
* Rabatt Reka Checks
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das sich durch Präzision und Qualität auszeichnet. Mit modernsten Produktionsanlagen und einem engagierten Team bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Genauigkeit und Sorgfalt höchste Priorität haben. Die familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien ermöglichen eine offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmen legt grossen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden und bietet zahlreiche Benefits.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nr
V-5K6-BNN