Verkaufsunterstützung im Innendienst
Wir suchen einen verantwortungsvollen Vertriebsmitarbeiter, der kundenorientiert arbeitet und sich für die Elektromobilität begeistert.
In dieser Rolle bist du Teil eines dynamischen Teams, das erfolgreich im Schweizer Energiemarkt agiert. Du unterstützt unseren Kunden in Zürich bei allen Verkaufsfragen und sicherst so ihre Zufriedenheit.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung beim Verkaufsprozess
* Kundenberatung per Telefon und Email
* Aufnahme von Kundenbedürfnissen
* Erstellung von Standardofferten/Kundenaufträgen (SAP)
* Management des Kundenpflegeprozesses (CRM)
* Unterstützung beim internen Reporting
* Administrative Unterstützung des Sales Teams
* Koordination von Kundenanfragen innerhalb des gesamten Teams
Unser Angebot:
* Interessante, herausfordernde Tätigkeit
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein flexibles Arbeitszeit- bzw. Ferienmodell