Unser Partner ist ein namhafter IT Lösungsanbieter und geniesst bei renommierten Kunden im KMU- sowie im Medizinumfeld einen hervorragenden Ruf. Vor allem durch ambitionierte Ziele, professionelle Ansätze und kompetente Mitarbeiter kann diese Unternehmung ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen.Aufgaben - Sie übernehmen den 2nd Level Support- Sie lokalisieren Störungen und grenzen diese ein- Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Dokumentation und Tickets sowie für die Weitergabe an den 3rd Level Support- Sie beraten Kunden bezüglich passenden Technologien- Sie installieren neue Arbeitsplätze bei Bedarf- Sie arbeiten in spannenden Projekten mitProfil - Sie haben eine abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung- Sie haben von Vorteil 1-3 Jahre Berufserfahrung (Lehrabgänger sind auch willkommen)- Sie haben gute Kenntnisse mit Office Produkten und Microsoft Betriebssystemen- Sie haben Erfahrung mit VMware, Microsoft SQL und Telefonanlagen- Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit, welche sich weiterbilden möchte- Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseWissenswertes - Motiviertes und junges Team- Homeoffice Möglichkeiten- 5 Wochen Ferien- Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern- Flexible Arbeitszeiten