Branche Baugewerbe Arbeitsort Wöschnau (SO)Einsatz 100%AufgabenUnterstützen und Sicherstellen des reibungslosen administrativen und elektronischen Ablaufes für sämtliche Bau- und Baustoff-ProzesseEröffnung von Aufträgen im ERP-System Abacus gemäss VorlageMithilfe bei der Überwachung der elektronischen MaterialbestellungenTagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Lieferscheine und RapporteTagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung der Kreditorenrechnungen mit Baustellenbezug und Abgleich mit LieferscheinenUnterstützung der Bauführer bei Rapport-VorlagenEmpfang und Betreuung der Besuchenden und Mitarbeitenden am SchalterStellvertretung am Empfang und auf der Disposition, WaageAnforderungenKaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre BerufserfahrungGute Organisationsfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinFundierte Kenntnisse in Office365Erfahrung mit ERP-Software, idealerweise mit AbacusSelbständige, analytische und exakte ArbeitsweiseFlexibilität, gutes Durchsetzungsvermögen, gute KommunikationsfähigkeitenAngebotEine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten SozialleistungenModerner ArbeitsplatzEin motiviertes und kameradschaftliches TeamMindestens 5 Wochen FerienZwischen 5 und 10 Firmenevents jährlichEigener ParkplatzStellenantrittNach VereinbarungEs werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.