Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Sachbearbeiter/in Verkauf / Export, der/die selbständig die
Auftragsbearbeitung von A bis Z übernimmt. Du prüfst eigenständig
Aufträge hinsichtlich Preise, Mengen, Termine, Spezifikationen und
Lieferbedingungen und bearbeitest diese mit Abacus. Zu deinen
Aufgaben gehören auch die Verwaltung und Kontrolle von Zahlungen
und Akkreditiven sowie der direkte Kontakt und die Koordination mit
Kunden und dem Werk in China. Zudem übernimmst du die Ablage,
allgemeine administrative Aufgaben, die Stammdatenverwaltung und
kümmerst dich um Erstmusterbestellungen in Zusammenarbeit mit
Produktmanagern und Verkäufern. Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Langjährige
Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Freude am Kundenkontakt - Sehr
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von
Vorteil) - Logistikkenntnisse (Akkreditiv, Incoterms, etc.) -
Erfahrung in Word, Excel, PowerPoint, Abacus von Vorteil - Hohes
Mass an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Belastbarkeit -
Teamfähigkeit sowie selbständige, exakte Arbeitsweise Was sind
meine Vorteile? Unser Kunde bietet dir eine vielseitige und
verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld. Du
wirst Teil eines engagierten Teams und kannst deine Fachkenntnisse
in der Auftragsabwicklung und im Export einbringen und
weiterentwickeln. Die Stelle bietet dir spannende Herausforderungen
durch den direkten Kontakt mit internationalen Kunden und dem Werk
in China. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein
etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und
Produktionsstandort in China. Das Unternehmen zeichnet sich durch
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales
Arbeitsumfeld aus. Als wichtiger Player in seiner Branche bietet es
dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und
deine Fähigkeiten im internationalen Kontext einzubringen. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Widnau Vakanz-Nummer V-QYX-EEA Firmenprofil Unser Kunde
ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und
Produktionsstandort in China. Das Unternehmen zeichnet sich durch
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales
Arbeitsumfeld aus. Als wichtiger Player in seiner Branche bietet es
dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und
deine Fähigkeiten im internationalen Kontext einzubringen.
Arbeitsort Widnau Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung - Langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit
Freude am Kundenkontakt - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und
Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) - Logistikkenntnisse
(Akkreditiv, Incoterms, etc.) - Erfahrung in Word, Excel,
PowerPoint, Abacus von Vorteil - Hohes Mass an Eigenverantwortung,
Eigeninitiative und Belastbarkeit - Teamfähigkeit sowie
selbständige, exakte Arbeitsweise Vakanz-Nummer V-QYX-EEA
Anstellung Festanstellung Email
a.weber@universaljob.ch