Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung einer robusten Vertriebsstrategie zur Marktdurchdringung in Spitälern (Geburtsstationen und Neonatologie) und darüber hinaus
* Identifikation von Entscheidungsträgern, um HCPs in Spitälern gezielt zu beeinflussen, damit Bimbosan als vertrauenswürdige Marke gelistet wird
* Aufbau eines leistungsstarken Vertriebsteams durch Coaching und gezielte Unterstützung im Verkaufsprozess (u.a. durch Begleitung zu Besuchsterminen)
* Optimierung des Verkaufsprozesses und Steigerung der Besuchsfrequenz
* Einführung einer unternehmerischen, verkaufs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise
* Implementierung von Aktivitäts- und Verkaufs-KPIs für das Performance-Monitoring
Ihre Kompetenzen:
* Hochschulabschluss in Medizin, Live Sciences, Betriebswirtschaft o.ä.
* Jahre Erfahrung im medizinischen Vertrieb in leitender Funktion (Säuglings- oder klinische Erwachsenen-Ernährung, Medical Devices oder Dermokosmetik)
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von medizinischen Vertriebsteams sowie in der Strukturierung und Optimierung von Verkaufsprozessen
* Tragfähiges Netzwerk und bestehende Beziehungen zu relevanten Entscheidungsträgern
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Strategisches Denken gepaart mit hands-on-Mentalität und hoher Zahlenaffinität
* Sehr gutes Verständnis für Geschäftsmodelle, Preisstrukturen und Beschaffungsprozesse
* Agile, flexible und überzeugende Verkaufs- und Führungspersönlichkeit
* Deutsch und Französisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil
Ihre Benefits:
* Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und direktem Einfluss auf die Markenpositionierung
* Mitarbeit in einem sinnstiftenden Umfeld mit Fokus auf frühkindliche Ernährung
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenem Bonus
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