Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft sowie die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: eine Persönlichkeit, die unsere Kundschaft mit einem Lächeln empfängt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Kunden begeistern können.
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Kernaufgaben
1. Unsere Kundinnen und Kunden, die du mit einem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst, sobald sie unsere Niederlassung betreten.
2. Über eine ganzheitliche Basisberatung gehst du mit viel Menschlichkeit, zweisprachig (de/fr) auf unsere Kundinnen und Kunden ein.
3. Dein Team, weil du mit ihnen gemeinsam die vorhandenen Kundenpotenziale erkennst und die Kundenbeziehungen weiterentwickelst.
Nebenaufgaben
* Bestehende Kundinnen und Kunden, die du mit deiner gewinnenden sowie aufgestellten Art auch telefonisch beraten und für die Migros Bank begeistern kannst.
Voraussetzungen
* 1-3 Jahre Erfahrung in der Privatkundenberatung
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Bank oder Versicherung
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (sehr gute Kenntnisse)
* Erfahrung in den Bereichen Sparen, Finanzieren, Anlegen mit Fonds und Vorsorge
* Verantwortungsbewusste, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Wünschenswert
* Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Finanzlösungen anzubieten
* Motivation, sich weiterzuentwickeln und Karriere bei Migros Bank zu gestalten
Was wir bieten
* Gezielte Förderung und individueller Austausch
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
* Zentraler, gut erreichbarer Arbeitsort
* Attraktive Konditionen bei Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen
* Rabatte bei Freizeit- und Kulturangeboten
* Optionale persönliche Gespräche im Bewerbungsprozess
Bitte beachten: Das Stellenangebot ist aktiv. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
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