Bewerbung um eine Position im technischen Innendienst
Ein wachsendes Medtech-Unternehmen in der Region Zürich sucht einen erfahrenen Fachmann für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Wartungs- und Reparaturarbeiten im Innendienst
* Prüfung und Testen von neuen Geräten
* Vorbereitung von technischen Systemen für Workshops, Symposien, Kongresse
* Technischer Telefonsupport
* Verwaltung von Serviceverträgen
* Bearbeitung von RMA's (Return Material Authorization) mit den Herstellern
* Service Offertwesen
* Sonstige technische Anliegen der Kunden bearbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Automatiker oder Elektroinstallateur
* Kaufmännische Weiterbildung wie z.B. Handelsschule, Höheres Wirtschaftsdiplom oder Technischer Kaufmann
* Erfahrung im technischen Innendienst von Vorteil
* Solide PC-Kenntnisse (Microsoft Office und bestenfalls SAP)
* Erfahrung in der Administration
* Führerausweis Kategorie B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Gründliche Ausbildung
* Weiterführende Schulungen im In- und Ausland
* Eigenes und Aufgabengebiet mit viel Spielraum
* Technisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Produktsortiment
* Hilfsbereites und zielorientiertes Team
* Zukunftsorientiertes Unternehmen