Bereit für eine spannende Herausforderung im Kundendienst?
Als Sachbearbeiter im Kundendienst spielst du eine Schlüsselrolle im Supportteam von unserem Kunden.
Sachbearbeitung Kundendienst 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Präzise Erfassung und Freigabe von Reparaturaufträgen im SAP
* Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen
* Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen
* Erfassen von Rechnungskorrekturen
* Organisation von Transporten
* Prüfen und Aktualisieren der Stammdaten
* Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon in Deutsch und Französisch
* Mitarbeit bei Projekten
* Erstellen von Statistiken / KPI's
* Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition
* Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
* Kundenorientierte Art und gesundes Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in der französischen Sprache
* Vorliebe für selbstständiges Arbeiten mit einer genauen Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein, auch in hektischen Zeiten
* Versiertheit im Umgang mit MS-Office, idealerweise erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP
Ihre Perspektiven
* Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kompetentes Team.
* Attraktive Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Fokus auf persönlicher Weiterentwicklung.
* Moderne Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Ihr Kontakt
Frau Hannah Diez, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-HADI-102766-56-DE.