Deine Mission: Du bist die erste Rettungslinie, wenn IT-Probleme brennen: Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support. Du bringst Ordnung ins Chaos – sei es beim Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen, Rollouts von Applikationen oder Troubleshooting vor Ort. Mit Deinem Einsatz hilfst Du unseren Kunden, ihr Tagesgeschäft sorgenfrei zu meistern. Was Dich ausmacht: Du bist smart, zuverlässig und genau die Person, die Dinge voranbringt. Du sorgst dafür, dass IT-Arbeitsplätze, Drucker und Netzwerke reibungslos funktionieren. Du hast Windows 10/11, Windows Server, Microsoft 365 und Active Directory im Griff. Schnittstellen und Systeme bringst du zum Laufen und findest kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen. Dein Plus: Teams-Telefonie, PowerShell oder Software-Paketierung. Her damit Du hast eine Lehre als Informatiker/in EFZ oder vergleichbar. Technische Autodidakten, die es drauf haben und überzeugen, sind ebenfalls willkommen. Deutsch flüssig, Englisch solide, Führerschein Warum Andeo? Ein Team, das zusammenhält – ob beim gemeinsamen Mittagessen, Snacks und Getränke inklusive, spontanen After-Work-Drinks oder individuelle Team-Events. Ein bunter Mix aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamspirit. Standort im Herzen von Winterthur. Moderne Arbeitsumgebung mit bester Infrastruktur. Gadget-Budget für deine Tech-Träume. Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb Top Absicherung und ein Plus an Ferien Für diese Position können keine Stellenvermittlungen berücksichtigt werden. jid77938bba jit0418a jiy25a