Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Gehälter des Personals der Zentralverwaltung und des Lehrpersonals
* Gewährleistung der korrekten Anwendung der gesetzlichen Bestimmungen über Löhne und Gehälter
* Durchführung der monatlichen Kontrollen innerhalb der erforderlichen Fristen
* Beantwortung von Fragen der Arbeitnehmer/innen und internen Ämtern des Staates zu allen Gehaltsfragen
* Betreuung der Kinderzulagen sowie Mutterschafts-, Vaterschafts- und Militärentschädigungen
Gewünschtes Profil
* Kauffrau / -mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Diplom als Personalassistent/in von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Sozialkompetenzen, Organisationstalent, selbstständige und diskrete Arbeitsweise
* Sehr gute Computerkenntnisse
* Beherrschen der französischen oder deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Kontaktperson
Angelo Nolfo, Sektionschef, T +41 26 305 32 42
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