Aufgaben
* Unterstützung bei einem Projekt für Kunden
* Erstellen und Prüfen von nationalen und internationalen MWST-Abrechnungen für Kunden
* Durchführung von Jahresumsatzabstimmungen
* Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden in MWST-Fragen
* Förderung und Ausbau des Wissenstransfers im Bereich nationale und internationale MWST
* Unterstützung in der Steuerabteilung, insbesondere bei direkten Steuern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (oder laufender Ausbildung) im Bereich Treuhand oder Steuern, spezifische Weiterbildung im Bereich MWST (z. B. CAS/DAS/MAS)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit Dr. Tax von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
* Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
* Fairer, marktgerechter Lohn
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
* Deine Ideen sind willkommen
* Offener und ehrlicher Umgang
* Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources),
jid2c10b92a jit1044a jiy25a