Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter/in administration und finance facility management 80-100 %

Bad Zurzach
ZURZACH Care AG
Leiter Administration
EUR 105’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:

Unsere gemeinnützige Stiftung hat sich der ganzheitlichen Gesundheit verschrieben. Zu unseren Tochtergesellschaften gehören die ZURZACH Care Gruppe, die Wellness-Therme FORTYSEVEN in Badensowie das Weiterbildungszentrum Rehastudy in Bad Zurzach.


Wir suchen eine / einen


Teamleiter/in Administration und Finance Facility Management 80-100 %

Möchten Sie Ihre Expertise in den Bereichen Administration, Finanzen und Facility Management (FM) aktiv einbringen und dabei die Zukunft eines innovativen Unternehmens mitgestalten? In dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Know-how entscheidend zum Erfolg unseres FM-Bereichs beizutragen. Gemeinsam setzen wir neue Standards und begeistern unsere internen und externen Partner.

Ihr Aufgabenbereich:

* Vertrags- und SLA-Management: Verwaltung, Buchung und Controlling von FM-Verträgen und Service-Level-Agreements (aktuell 600 SLA) mit internen und externen Partnern im Bewirtschaftungssystem PIT FM
* Datenmanagement & Systempflege: Pflege und Anpassung der relevanten Daten im System PIT FM
* Prozessoptimierung: Laufende Analyse und Optimierung der administrativen und finanziellen Prozesse sowie der erbrachten Dienstleistungen im FM-Bereich
* Administrative Unterstützung: Direkte Unterstützung der Leitung Immobilien und Facility Management in operativen und strategischen Belangen
* Finanzcontrolling & Reporting: Leitung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Erstellung von Kostenauswertungen und Berichten
* Schulung & Wissenstransfer: Schulung von Nutzern im PIT FM und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs

Sie bringen mit:

* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Führungserfahrung: Sie wollen erste Führungserfahrung als Teamleitung des Teams Administration FM mit zwei Mitarbeitenden sammeln
* Erfahrung im Facility Management: Berufserfahrung im FM-Umfeld, idealerweise auch in der Umsetzung von Projekten von Vorteil
* Technisches Know-how: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit komplexen Datenbanken (idealerweise PIT FM)
* Stresstoleranz & Präzision: Sie behalten auch in hektischen Phasen einen klaren Kopf und arbeiten präzise sowie sorgfältig
* Kommunikations- & Sozialkompetenz: Sie begeistern interne und externe Partner sowie Ihr Team durch Ihre klare Kommunikation, Ihre Serviceorientierung und Ihr empathisches Auftreten
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein: Hoher Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Vielfältige Aufgaben: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Mitgestaltungsmöglichkeiten: Raum für innovative Ideen und die Möglichkeit, langfristige Entwicklungen aktiv mitzugestalten
* Weiterbildung: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger Kostenbeteiligung
* Attraktive Vorsorgeleistungen: Überdurchschnittliche Beteiligung an den Pensionskassenbeiträgen (inkl. Übernahme der Verwaltungskosten) und attraktive Wahlmöglichkeiten des Vorsorgeplans
* Freizeitvorteile: Gratis-Eintritt in die Wellness-Therme FORTYSEVEN sowie in die THERME ZURZACH; vergünstigter Eintritt für Angehörige
* Mitarbeiterrabatte: Flottenrabatt von 15 % bei AMAG Schweiz sowie 10-20 % Vergünstigungen bei verschiedenen Apotheken

Ansprechpartnerin:

Sophie Bürgler

Leiterin Immobilien und Facility Management der Stiftung,

Arbeitsort:

Bad Zurzach, AG, CH, 5330

Arbeitsbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter/in administration und finance facility management 80-100 %
Bad Zurzach
ZURZACH Care Unternehmensgruppe
Leiter Administration
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
VerwaltungsDienst Jobs in Bad Zurzach
Jobs Bad Zurzach
Jobs Zurzach
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > VerwaltungsDienst Jobs > Leiter Administration Jobs > Leiter Administration Jobs in Bad Zurzach > Teamleiter/in Administration und Finance Facility Management 80-100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern