Deine AufgabenProaktive Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen in SAP und CRM (Salesforce).Effektive Disposition und Weiterleitung von Aufträgen an unsere Servicetechniker.Überwachung und Steuerung der Aktivitäten des Service-Aussendienstes mit einem Fokus auf Qualität und Termintreue.Eigenständige Terminabsprachen mit Kunden für Wartungen und Modifikationen.Sorgfältige Pflege von Kunden- und Gerätestammdaten in SAP.Koordination und Bearbeitung von Bestellungen für Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.Selbstständige Bearbeitung von Kundenreklamationen, inklusive Erfassung im Reklamationsformular.Erkennen und Weiterleiten von Verkaufssignalen an die entsprechenden Abteilungen. Dein ProfilTechnische oder kaufmännische Ausbildung mit technischen Verständnis.Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Disposition oder Callcenter zwingend.Fliessende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.Organisationstalent mit der Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu meistern.Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Belastbarkeit.Strukturierte und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck.Hohe Kundenorientierung und gute UmgangsformenSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und CRM-Systemen. Wir bietenLangfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldWertvolle Unterstützung: Grossartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und onlineSichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, 5 Wochen JahresurlaubAttraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents Die richtige Stelle für dich?Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalt von zwei Minuten möglich.Bei Rückfragen darfst du dich gerne bei Patricia Hürsch unter der Telefonnummermelden.Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen! jide363f7ea jit0624a jiy25a