Ein inspirierendes Studio im Herzen von Zürich sucht eine vielseitige und verlässliche Persönlichkeit zur Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen. In einem kreativen, kulturell geprägten Umfeld übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Tagesgeschehen und tragen dazu bei, dass die Abläufe rund um das Studio sowie die Geschäftsführung reibungslos funktionieren.
Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
2. Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
3. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (z. B. Partnern aus Kultur, Medien, Design, Verlagswesen)
4. Betreuung und Pflege von Unterlagen, Präsentationen und Dokumentationen
5. Organisation von kleineren Anlässen und Studio-Terminen
6. Mitwirkung bei Projekten im kreativen oder geschäftsbezogenen Kontext
Ihr Profil:
7. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem kulturellen, kreativen oder mediennahen Umfeld
8. Selbständige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
9. Gepflegtes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten – mündlich wie schriftlich
10. Organisationsgeschick, Verlässlichkeit und Freude daran, viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten
11. Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue Tools
12. Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse
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