Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Aufgaben
* Organisatorische und personelle Führung der direktunterstellten Mitarbeitenden
* Verarbeitung der Wertstoffe, Gebinde und Abfälle sowie die Koordination des Gebindeinventars
* Mitarbeit in den Prozessen
* Überwachung der technischen Anlagen und Hilfsmittel
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Ausbildung zum/zur Logistiker:in oder adäquate Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer Führungsfunktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Der Arbeitseinsatz erfolgt von Montag bis Samstag ab 13.00 Uhr bis circa 22.12 Uhr
Was wir bieten
* bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit
* 5 Wochen Ferien
* Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
* Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* interne App für Mitarbeitende
* Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Matthias Tresch
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr