Für unseren sozial engagierten Kunden in Zürich, suchen wir ein*n HR-Verantwortliche*n 80-100%
Aufgaben
* Teamleitung der Personaladministration inkl. Payroll
* Rekrutierung von A-Z
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Behörden, Versicherungen und externen Ansprechpartnern
* Verantwortlich für die Sozialversicherungen und die Zeiterfassung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbidlung im Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erste Führungserfahrung
* Deutsch auf Muttersprachenniveau
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Aufgabe in einem sozialen Umfeld
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto
* Kollegiales und engagiertes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr