Dein Aufgabengebiet
Finanzen:
* Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
* Budgetprozess und Liquiditätsplanung
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäss Schweizer Rechnungslegungsstandards
* Steuern und Versicherungen
Personal:
* Lohn- und Personalwesen für 60 Festangestellte, ca. 30 Aushilfen und freischaffende Künstler:innen
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in HR und arbeitsrechtlichen Belangen
* Sozialversicherungen, Quellensteuer und Bewilligungen
* Weiterentwicklung von HR-Strategie, Personal- und Unternehmenskultur
Geschäftsleitung:
* Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit dem Verwaltungsrat und den drei GL-Mitgliedern
* Das Haus nach innen und aussen repräsentieren
* Fachliche und personelle Führung einer Sachbearbeiterin
Dein Profil
* Aus-/Weiterbildung als Fachperson Finanz- & Rechnungswesen und HR-Fachperson
* Mehrjährige Praxiserfahrung in Buchhaltung & HR
* Versiert im Umgang mit Abacus, Mirus und Microsoft Office
* Analytisch, diskret, eigenverantwortlich – und offen für einen lebhaften Betrieb
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Ein dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und abteilungsübergreifendem Austausch
* Zentraler Arbeitsort in der Winterthurer Altstadt
* Verschiedene Benefits wie Vergünstigungen für Konsumationen im Restaurant Fredi, Freikarten fürs Theater & fünf Wochen Ferien
Bereit, deine Finanz- und HR-Kompetenzen in Szene zu setzen?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung (Jahresbruttolohn 100%) & Angabe zur Kündigungsfrist per E-Mail an: .
Hinweis:
Es werden keine Anfragen von Personalvermittlungsagenturen entgegengenommen.
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