Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Koordination von psychologischen Beratungssitzungen
Monitoring der definierten Abläufe und Implementieren neuer Prozesse und Anpassungen
Ansprechperson bei Fragen und Herausforderungen unserer PartnerpsychologInnen in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Luxemburg
Onboarding neuer BeraterInnen
Unterstützung der internen Beraterteams bei administrativen Belangen
Regelmässiges Überprüfen der Daten und Dokumentation im Datenbanksystem
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein grosses Organisationstalent und eine hohe Service- und Kundenorientierung
Sie sind eine offene, freundliche und teamfähige Persönlichkeit, die gerne die Fäden in der Hand hält und auch bei grossem Arbeitsanfall die Übersicht nicht verliert.
Sie arbeiten genau, effizient und mit hoher Qualität
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (fliessend) sind ein Muss-Kriterium für diese Position (Italienisch von Vorteil).
Sie kennen sich mit Google Produkten und Salesforce aus haben idealerweise ein Flair für Informatik
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben grosses Interesse an psychologischen und HR Themen.
Es erwartet Sie eine vielseitige und sinnstiftende Arbeit in einem stark wachsenden internationalen Unternehmen und ein dynamisches und unterstützendes Team.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an .
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Mathieu Wilkens gerne zur Verfügung:
Lyra Schweiz GmbH
Mathieu Wilkens
Head of Psychological and Legal Services
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