Das kannst du bei uns bewegen.
Leitung und Verantwortung für die fachliche, terminliche und kommerzielle Umsetzung von Projekten im Bereich Brandmeldeanlagen
Planung und Organisation der Projektressourcen (Personal, Material, Zeit)
Technische und kommerzielle Ansprechperson für Kunden während der gesamten Projektlaufzeit
Führung und Einsatzplanung der zugeteilten Techniker:innen
Unterstützung des Verkaufs in der Akquisephase sowie Bearbeitung von Zusatzaufträgen
Sicherstellung der vollständigen Verrechnung aller erbrachten Leistungen
Verantwortung für das Claim Management und die Einhaltung von QHSE-Vorgaben
Das macht dich aus.
Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Elektronik
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Brandmeldetechnik
Zertifizierung als Fachmann Brandmeldeanlagen VKF und SES Projektleiter Brandschutz
Kenntnisse in Netzwerktechnik und fundierte EDV-Kenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Betriebswirtschaftliches Verständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Das bieten wir dir.
Vielfältige Herausforderungen: Spannende Projekte mit renommierten Unternehmen, Behörden und privaten Kunden.
Gestaltungsspielraum: Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln.
Ein starkes Team: Ein kompetentes, kollegiales und motiviertes Umfeld, das dich unterstützt.
Technologischer Fortschritt: Eine moderne IT-Umgebung mit hochwertigen Arbeitsmitteln.
Attraktive Benefits: Überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein exzellentes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung).
Strukturierte Einarbeitung: Du wirst professionell in deine neue Rolle eingeführt und erhältst die Unterstützung, die du für deinen Erfolg benötigst.
Wage den Schritt in ein spannendes und dynamisches Umfeld und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via CareerCenter auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Dich!
Equans
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.
MitMitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
Equans Switzerland
Triststrasse 3
7007 Chur
Deine Kontaktperson
Albert HAZIRI
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