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Ihr Aufgabengebiet
* Verantwortlich für das Produktportfolio HPC High Power Charging Systeme im Segment Industry, mit Fokus auf die Kühleinheiten
* Product Life Cycle Management mit systematischer Prüfung der Marktentwicklungen
* Laufende Entwicklung und Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit des Produktportfolios
* Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Verkauf, Marktmanager, Application Engineering, Entwicklung, Produktionen und Prüffeld sowie Kunden und Schlüssellieferanten
* Produktauslegung nach technischen und kommerziellen Anforderungen von Kunden und Markt
* Übersetzen der VoC (Voice of Customer) in Entwicklungsaufträge
* Führend bei Non-Standard-Business- und Minimalbestellungsentscheidungen
* Sicherstellung der Einhaltung von relevanten Normen/Standards
* Definition von Toolbox und verkaufsunterstützenden Dokumentationen bei der Lancierung von neuen Produkten in Zusammenarbeit mit Marketing Communication
* Teilnahme an Messen und Unterstützung von Marketing und Sales Promotionen
* Unterstützt interne und externe Stakeholder durch technische Beratung und Schulungen
Ihr Profil
Für diese Position wünschen wir uns eine charismatische Persönlichkeit mit Passion für die Elektromobilität.
* Technisches Studium (z.B. Bachelor in Elektrotechnik oder Maschinenbau o.ä.) sowie BWL/Marketing Know-how bzw. Erfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Product Management in der B2B Hersteller-Industrie von Vorteil (z.B. aus der Automobilproduktion- oder Zulieferbranche, Elektrotechnik, Schaltschränken-, Kabel- oder Steckerproduzenten)
* Erfahrung im technischen Verkauf von Vorteil
* Analytische und konzeptionelle Ausprägung, unternehmerisch- und marktorientiertes Denken gepaart mit eigenverantwortlichem Handeln
* Affinität zu technischen/physikalischen Zusammenhänge und deren Abhängigkeiten
* Präsentations- und kontaktstark, innovativ und kreativ
* Versiert in der Anwendung von MS-Office, SAP und PLM-Systemen
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Die globale Reisetätigkeit bei dieser Position liegt bei ca. 20 %. Vorwiegend zu Kunden und Tochtergesellschaften in Europa, USA und Asien.
Wieso HUBER+SUHNER?
* Anspruchsvolle, verantwortliche sowie auf- und ausbaufähige Aufgaben und Projekte
* Sehr offenes, modernes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle, 40 Std. Woche, Homeoffice, Parkplatz, Personalrestaurant, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsangebote usw.
* Zukunftsorientierter Arbeitgeber mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
H+S AG Schweiz
Anina Burger
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