Overview
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die HR Bereichsverantwortung Ihrer Business Units (Logistik / Industrie) an diversen Standorten unserer Mandantin in der Deutschschweiz (ca. Mitarbeitende). Sie sind in vielseitigen HR Themenfeldern tätig (Beratung, Betreuung, Personalplanung, Rekrutierung, Personalentwicklung etc.) und sind die kompetente Ansprechperson für Ihre Linienmanager im gesamten HR-Lifecycle. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten sowie Change-Management, Koordination von BGM. Unterstützung durch ein sympathisches HR Service- und Payroll-Team; Sie berichten direkt an die Leitung Personal. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit, mit der Möglichkeit, die HR-Landschaft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Zudem dürfen Sie sich auf ein unkompliziertes Team, ein modernes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen freuen.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine Weiterbildung zum/r Personalfachmann/-frau oder ein Studium mit Vertiefung HR
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion (z.B. HR Manager, HRBP) im Logistik- und/oder Industrieumfeld
* Versierte/r HR Generalist/in mit Praxis im gesamten HR Lifecycle (u.a. Recruiting, Betreuung, Projektarbeit)
* Stilsichere Deutsch-Kommunikation; gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen (Français/Italiano) von Vorteil
* MS Office-Kenntnisse und gute HRIS-Kenntnisse (idealerweise Abacus)
* Bereitschaft, gelegentlich weitere Standorte zu besuchen
* Proaktiver, gut organisierter Teamplayer, der auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt und Humor mitbringt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Herrn Andrea Bonomelli, Sr. HR Consultant.
#J-18808-Ljbffr