Jobbeschreibung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Key Account Manager sind Sie für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden verantwortlich. Ziel ist es, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu stärken.
* Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden zur Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Plänen zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
* Durchführung von regelmäßigen Kundenbesuchen
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen wir ein starkes Profil:
* Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
* Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing sowie einige Jahre Berufserfahrung
* Marktkenntnisse und Branchenerfahrung in der Kanaltechnik oder in ähnlicher Branche
Benefits
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits, um Ihren Erfolg bei uns zu unterstützen:
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein Geschäftsfahrzeug, welches auch zur Privatnutzung gebraucht werden kann
Über uns
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den zuverlässigen Kanalisations- und Straßenwerterhalt spezialisiert hat. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Mission ist es, unsere Kunden überzeugend zu bedienen und ihnen damit langfristige Beziehungen aufzubauen.