Im Bereich Service Administration unterstützt. Wenn du Spaß an Organisation, Kund*innenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter!
Deine Aufgaben:
* Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP-System – auf Deutsch und Französisch
* Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
* Service-Verträge managen und aktuell halten
* Service-Abos, Einsatzaufträge und Ersatzteile abrechnen
* Erstellung von Gutschriften und Durchführung von Mutationen
Was du mitbringst:
* Kaufmännische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
* Top Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend
* MS Office? Kennst du gut!
* Du arbeitest strukturiert und sorgst für den nötigen Durchblick
* Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an
Das bieten wir dir:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume
* Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner Weiterbildung
* Ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut und dich fördert
Neugierig? Dann lass uns ins Gespräch kommen!
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