Selectron Systems AG bietet technische Lösungen für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Support-Experten.
Beschreibung der Position
Als Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie verantwortlich für die Beantwortung von technischen Fragen und Problemen. Dies beinhaltet das Bearbeiten von Kundenanfragen, die über Telefon, E-Mail und unser Ticketsystem eingehen. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sicherstellen, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet und Lösungen schnellstmöglich gefunden werden.
* Analysieren Sie Störungen unserer technischen Lösungen mit aktiver Mitarbeit bei deren Behebung, zusammen mit anderen Bereichen.
* Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support sowie den Technikteams, um sicherzustellen, dass alle Anliegen professionell bearbeitet werden.
Ihr Profil
Für diese Position suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im technischen Support, der Instandhaltung oder im Bereich der Automatisierungstechnik sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und im Umgang mit elektrischen und elektronischen Systemen.
Was wir bieten
Wir bieten eine dynamische, innovative und internationale Arbeitsumgebung an. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden, ebenso flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice sowie attraktive Sozialleistungen und Benefits.
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular.