Guest Relation Agent
100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Als Guest Relation Agent tragen Sie entscheidend dazu bei, den Aufenthalt unserer Gäste nicht nur angenehm, sondern unvergesslich zu gestalten. Mit Ihrem feinen Gespür für individuelle Wünsche und Ihrer professionellen Ausstrahlung schaffen Sie es, unseren Service täglich auf höchstem Niveau zu leben. Ihre Einsätze als Front Office Agent finden hauptsächlich in den Wintermonaten statt.
* Sie agieren im Guest Relation Team als erste Ansprechperson – sowohl am Empfang als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Suiten und VIP Gästen – mit Ihrer natürlichen Herzlichkeit, Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Reservation-, Front Office-, Concierge-, Housekeeping-, Spa- und Room Service Teams, um unseren Gästen einen perfekten Gästeservice zu bieten
Pre-Arrival Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail
Gewährleisten der Umsetzung von Gästewünschen und Präferenzen bei Anreise und während des Aufenthalts
Persönlicher Ansprechpartner, für unsere Suiten und VIP-Gäste bei Anreise und während des Aufenthalts
Organisation von besonderen Gästeanliegen sowie deren Vorbereitung und Durchführung, wie z.B. Geburtstage, Heiratsanträge, Jahrestage
Beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Concierge Team
Mitorganisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere Gäste
Kontinuierliche und verantwortungsbewusste Pflege der Gästekartei
Sie unterstützen proaktiv Ihren Vorgesetzten und die Direktion beim Handling von Gastbeschwerden und gehen hier im Rahmen der internen Abläufe pro aktiv vor
um eine optimale Gästezufriedenheit zu gewährleisten
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie in einer vergleichbaren Position im Guest Relation oder im Front Office Bereich
* Herzliches und aufgeschlossenes proaktives Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen mit hohem Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein
* Leidenschaft für die Hotellerie und einen engen Gastkontakt mit einem guten Gespür für Details und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen internationalen Gäste
* Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
* Engagiertes und lösungsorientiertes Auftreten
* «Hands on» Mentalität, Kreativität und Organisationstalent
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Protel
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
* Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
* Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
* Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
* Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
* Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
Kontakt
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800 Interlaken
MrsLea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
+41 33 8282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch
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