Recruiting im IT Bereich für Contracting, Freelancer und Festanstellung | LegalTech Berater | Legal- & Anwaltssoftware | Kanzleisoftware | DMS | CRM…
Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unsere Kunden in Zürich suchen wir einen IT Service Desk Agent – (a) – Contracting.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Annahme der internen IT-Anliegen (in D, F, E)
* Lösen von ersten IT-Problemen
* Dispatching von IT Tickets
* IT-Erfahrung
* Erfahrung im Service Desk
* Deutsche Muttersprache
* Fliessend in Französisch und Englisch
* Pünktlich und zuverlässig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Promotion in eigener Sache:
* Wertvolle Infos für Bewerbende und Arbeitgebende auf unserer LinkedIn-Firmen-Seite
* Unser Karriere-Podcast:
o Spotify: https://open.spotify.com/show/6yRAyQsK6EKXgSl85vZ9aF
o Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/t%C3%A4glich-gr%C3%BCsst-der-montag/id1731690960
Weitere Infos und Tools:
* Youtube: https://www.youtube.com/@TaglichgrusstderMontag
* Unser CV-Tool für ATS-optimierte CVs: www.freshCV.ch
Weitere Positionen:
* Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) (80-100%) in Seuzach, Zürich
* Teamleiter:in ICT Service Desk (80–100%) – mit operativer Verantwortung (1st & 2nd Level Support)
* System Engineer im Service Desk Enterprise
* Senior Supporter ICT Service Desk als Teamleiter/in (80-100%)
#J-18808-Ljbffr