Datum der letzten Aktualisierung: 28/11/2025
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Treuhandunternehmen – Referenz: JN -032025-724001
Aufgaben
Immobilienbuchhaltung für Mitliegenschaften/Stockwerk- und Mieteigentümergemeinschaften
Erstellung von Jahresabschlüssen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Abschlüsse von Liegenschaftsabrechnungen
Kreditoren/ Zahlungwesen
Mahn- und Inkassowesen
Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Immobilien, Rechnungs- oder Treuhandwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, RIMO
Persönliche Eigenschaften: analytisches und vernetztes Denken, selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, stressresistent
Vorteile
Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Kontaktinformationen – JN -032025-724001
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Bauwesen und Immobilien – Referenz: JN -012025-690728
Aufgaben
Durchführung von Elektroinstallationen in den Bereichen Telekommunikation und Elektromobilität
Inbetriebnahme und Wartung von elektrotechnischen Anlagen
Fehlersuche und -behebung an elektrischen Systemen
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Kunden vor Ort
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ
Führerschein Kategorie B zwingend erforderlich
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
4‑Tag‑Woche und mehr Freizeit, ohne auf ein volles Gehalt zu verzichten
Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem zukunftssicheren Bereich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie herzlich aufnimmt
Kontaktinformationen – JN -012025-690728
Falls du weitere Fragen haben, kontaktiere bitte Xhemiun Iseni unter 058 233 36 42 oder per Mail unter xhemiun.iseni@adecco.ch.
Treuhandunternehmen in Baar – Referenz: JN -022025-710724
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, offen für weiterführende Weiterbildungen im Bereich Finanzen oder Steuern
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
Vertiefte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vor allem jedoch im Steuerwesen
Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage
Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, stressresistent, motiviert, selbständig, teamfähig
Vorteile
Abwechslungsreiche Aufgaben, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld
Kontaktinformationen – JN -022025-710724
Falls du weitere Fragen haben, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Recht, Compliance & Steuern – Referenz: JN -112025-916603
Aufgaben
Sicherstellen des reibungslosen Betriebs unserer Produktionsanlagen
Beheben von Störungen und Durchführung von Reparaturen an Maschinen
Regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Anlagen
Unterstützung als Anlageführer bei Bedarf
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und evtl. Nachtschicht)
Eigenes Auto und Führerschein zwingend erforderlich
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Werkzeuge
Langfristige temporäre Anstellung mit Möglichkeit zur Festanstellung
Kontaktinformationen – JN -112025-916603
Falls du weitere Fragen haben, kontaktiere bitte Lorena Kiefer unter +41 58 233 28 50 oder lorena.kiefer@adecco.ch.
Über uns – Adecco Schweiz
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Weitere Stellenangebote von diesem Unternehmen
LOADING...
Technik und Fertigung – Weitere Positionen
PERM Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
PERM Recht, Compliance & Steuern
Regeln für Bewerber:innen
Sie sind ein erfahrener Betriebsmechaniker und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Produktionsumfeld einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie dafür, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient laufen.
#J-18808-Ljbffr