Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Export und Import (m/w/d) für die Abwicklung des internationalen Warenverkehrs. Du bist verantwortlich für:Die Organisation von Exportsendungen inkl. Erstellung aller notwendigen DokumenteVerkaufsinnendienst-Tätigkeiten für den Export-MarktDie Organisation internationaler TransporteDie Überwachung von Import-/Exportbestimmungen für LebensmittelDie Stellvertretung für die Import-AbteilungDie Mitarbeit bei AbteilungsprojektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Person mit:Kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im Import/Export oder LernbereitschaftSelbstständiger, zuverlässiger ArbeitsweiseERP- und MS-Office-KenntnissenSehr guten Deutschkenntnissen sowie soliden Englisch- und FranzösischkenntnissenKundenorientierung und kommunikativem GeschickOrganisationstalent und strukturierter ArbeitsweiseBelastbarkeit in einem dynamischen UmfeldWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir:Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen UmfeldModernen Arbeitsplatz mit guter VerkehrsanbindungDynamisches Team in einem familiengeführten TraditionsunternehmenFlexible Arbeitszeiten, 25 Tage Urlaub und attraktive VergütungVergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, täglichen z'Nüni und weitere BenefitsWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Spezialitäten, die weltweit exportiert werden. Das Unternehmen vereint traditionelles mit modernster Produktionstechnologie und legt Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen verbindet erfolgreich Tradition mit Innovation.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortBad RagazVakanz-NrV-YBS-7NK