Du möchtest in einem modernen Unternehmen
Verantwortung übernehmen und spannende Projekte betreuen? Dann nutze jetzt
deine Chance! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für den
Verkaufsinnendienst und die Projektkoordination.
Aufgaben
* Projektbearbeitung
und -betreuung
* Mitarbeit im
Verkaufsinnendienst
* Produktionsplanung
und AVOR
* Erstellung von
Offerten und Nachkalkulationen
* Telefonischer und
direkter Kundenkontakt
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Anlagen- oder
Metallbau)
* Erste Büroerfahrung oder den klaren Wunsch, ins Büro zu wechseln
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools
* Lernbereitschaft,
Eigeninitiative und Teamgeist
* Belastbarkeit auch
in hektischen Situationen
Vorteile
* Abwechslungsreiche
und spannende Aufgaben
* Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* 5 Wochen Ferien, vergünstigte Getränke, gratis Parkplatz
* Faire und
marktgerechte Entlöhnung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-879916) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41 58 233 37 43.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob