Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben: Bewirtschaftung eines eigenen Mietliegenschaften-Portfolios. (29 Liegenschaften / caEinheiten) Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -Übergaben und -Abnahmen. Erstvermietungen inkl. Vermarktung. Mietzinskontrolle Sicherstellen des Liegenschaftenunterhalts. Periodische Immobilienbegehungen. Organisation und Koordination von Sanierungsarbeiten und Versicherungsfällen. Korrespondenz mit Mietern, Hauswartungen, Handwerkern, Behörden, usw. Führen einer Praktikantin/eines Praktikanten. Kontieren und erfassen von Rechnungen. Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches. Erfahrung in der kaufmännischen und technischen Immobilienbewirtschaftung. Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz. Englischkenntnisse von Vorteil. Fundierte Kenntnisse mit MS-Office und ImmoTop2. Führerausweis Kat. B. Gepflegtes Erscheinungsbild. Ausdauer und Durchsetzungsvermögen. Gute Umgangsformen. Selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert. Unser Angebot Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Strukturierte Arbeitsabläufe und moderne Arbeitsplätze. Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Freiraum für eigene Ideen. Spannende Projekte in der Erstvermietung und Bewirtschaftung. Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team vonMitarbeitern. Auf Wunsch sind Weiterbildungen möglich. KMU Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams: meinwohntraum AG Andreas Hofmann, Lindengartenstrasse 6,Kloten (Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet) jid9ae1cb6a jit0624a jiy25a