Stellenbeschreibung Einleitung Eintri Nach Vereinbarung Arbeitsort : Windisch
Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Zahlungseingängen
Kontakt zu Versicherten und Leistungserbringern
Vornehmen von Stornierungen bereits vergüteter Leistungen
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Krankenversicherungswesen
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Zahlenflair
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Schluss/Kontakt Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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