 
        Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe und betreust ein vielseitiges Immobilienportfolio eines institutionellen Eigentümers im Einzugsgebiet Aargau, Bern und Solothurn. Dabei erwarten dich folgende Hauptaufgaben: Ein attraktives Immobilien-Portefeuille (Wohnen und Gewerbe) bewirtschaften Den Unterhalt der Immobilien sicherstellen Budgetierung und Budgetkontrolle eigenständig übernehmen Erstellung von Reportings sowie Zustandsberichten Marktmieten festlegen und die Jahresplanung durchführen Mietobjekte vermieten, abnehmen und übergeben Gesamtsanierungen und Neubauprojekte begleiten und unterstützen Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, Handwerker und Hauswarte sein Mietvertrags- und Mietzinsänderungen umsetzen Eine/n Sachbearbeiter/in fachlich führen Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. FA Immobilienbewirtschaftung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche in gleicher/ähnlicher Position Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit REM oder GARAIO REM Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Professionelles Auftreten, Teamgeist und sehr gute Umgangsformen Das kannst du erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und flache Hierarchien Ein motiviertes, eingespieltes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen Schaeppi Grundstücke AG Offene Kommunikation, flache Hierarchien und gegenseitiger Respekt prägen unsere Unternehmenskultur. Bei uns zählt der Mensch – wir duzen uns über alle Ebenen hinweg und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt. Teamgeist ist für uns mehr als ein Schlagwort: Wir stärken ihn durch gemeinsame Aktivitäten, kurze Entscheidungswege und ein faires Miteinander. Klingt nach deinem Traumjob? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! jida83fa90a jit1044a jiy25a