Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Servicekunden aus der Deutschschweiz und in der Romandie
* Bearbeitung von Kundenanfragen bei Serviceanliegen
* Abklärungen von technischen und kaufmännischen Fragen
* Support der Servicetechniker in der Deutschschweiz und in der Romandie
* Administrative Abwicklung der Service-Kundenaufträge von Angebotserstellung bis Abrechnung
* Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung vorzugsweise in der Gebäudetechnik (Sanitärinstallation/-planung)
* Kaufmännische Berufspraxis oder abgeschlossene Weiterbildung technische Kaufleute
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich
* Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Servicetechniker
* Teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
* 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
* 5-6 Wochen Ferien
* Erfolgsbeteiligung für alle
* Reka Vergünstigung
* % finanzierte Weiterbildung
* Gratis Parkplätze
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
jidb3f083eja jit1250ja jiy25ja