Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Allround office manager/in und geschäftsleitungsassistenz

Glarus
lemonbrain gmbh
EUR 45’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Ihre Mission im Überblick:

lemonbrain ist eine Boutique-Webagentur. Unsere Produkte in Grafik und Software stehen für Hochwertigkeit und Massfertigung. Ihre Aufgabe ist es, den Entscheidungsträgern den Rücken frei zu halten. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Büros und tragen dazu bei, einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. Die Aufgabe setzt höchste Zuverlässigkeit, Zuvorkommen und proaktives Handeln voraus. Zu den Hauptaufgaben gehören:


• Administrative Unterstützung der GL


• Buchhaltung


• Telefondienst & Kundensupport


• Kundenempfang


• Div. Back Office-Verwaltungsarbeiten


• Eventorganisation


• Bürologistik

Unternehmen:
lemonbrain GmbH -

Arbeitsort:
Zentrum von Glarus, GL

Art der Anstellung:
Teilzeit 50% bis 100%, Gleitzeitsystem mit viel Flexibilität, allerdings kaum HomeOffice möglich.

Ihre Qualifikationen:


• Nachweisliche kaufmännische Erfahrung oder Ausbildung, vorzugsweise im IT-Sektor oder Rechtsdienstleistungssektor; Quereinsteiger und unternehmerische Studenten mit mehrjährigem Anstellungshorizont sind ebenfalls herzlich willkommen;


• Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse/Libre Office;


• Erfahrung in der Buchhaltung;


• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und ein professionelles Erscheinungsbild;


• Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen;


• Flexibilität und Bereitschaft, verschiedene Aufgaben zu übernehmen;


• Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind ein Plus;


• Sie sind diskret;


• Technik Affinität oder der Wille, sich mit dem Fachgebiet von lemonbrain auseinander zu setzen und dazu zu lernen;


• Erfahrung in der Bedienung eines Website-CMS oder im Marketing sind ein Plus, aber nicht vorausgesetzt.

Über uns:

lemonbrain ist ein Unternehmen in der Design- und Softwarebranche mit einer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und kontinuierliche Optimierung seit der Gründung vor über 10 Jahren. Unser Team besteht derzeit aus sieben sogn. "lemonheads".

Was wir bieten:


• Eine abwechslungsreiche und spannende Position in einem beweglichen Umfeld. Sie sind direkt dem Geschäftsführer unterstellt und werden in strategische und operative Unternehmensbelange Einsicht erhalten;


• Die Möglichkeit Ihren breiten Fähigkeitenstrauss einzusetzen und weiterzuentwickeln;


• Offenheit für Kritik an unseren Prozessen und für ausgereifte Verbesserungspläne.


• Ein motiviertes, junges Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre;


• Vergütung und Benefits mit hoher leistungsbasierter Lohnkomponente, 5 Wochen Ferien;

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Qualifikationen an

lemonbrain GmbH

Roman Rey

Burgstrasse 1

8750 Glarus

_______________________________________________________________

Ihre Aufgaben im Detail:


• Administrative Unterstützung der GL und anderer MA (z.B. Spesenabrechnung, Dokumentenaufbereitung, Dokumenten Ablage, Posteingang- und Ausgang, Kalenderverwaltung);


• Buchhaltung: Verantwortung für Debitoren, Kreditoren und die Finanzbuchhaltung;


• Telefondienst: Professionelle Betreuung von Telefonanrufern und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen und Protokollierung von Anfragen;


• Kundenempfang: Herzlicher Empfang von Kunden und Gästen, um einen positiven ersten Eindruck zu vermitteln;


• Kundenverwaltung: Vertragsmanagement, Tätigen von Abklärungen für und betr. einzelner Kunden.


• Kundensupport: Unterstützung von Hilfesuchenden;


• Lieferantenverwaltung: Koordination und Kommunikation mit Lieferanten;


• Eventorganisation: Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (ca. 1-4 Events pro Jahr).


• Bürologistik: Material- und Kaffeebestellungen, Organisation und Ordnung der Büroflächen, Akten und Materialien (jedoch nicht Reinigung);


• Libero: Alle Aufgaben, die die Effizienz des Unternehms erhöhen und die Handlungs- und Entscheidfähigkeit der Kader erhalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Glarus
Jobs Glarus (Bezirk)
Jobs Glarus (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Allround Office Manager/in und Geschäftsleitungsassistenz

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern