In dieser Rolle unterstützt du die dezentrale Instandhaltung der Sortier- und Förderanlagen in unseren Briefzentren schweizweit
* du sorgst für einen reibungslosen Betrieb,
zusammen mit einem kleinen Team bildest du die Hotline «Instandhaltung»
und leistest den 2nd-Level-Support bei technischen Problemen.
* du berätst unsere Techniker:innen bei komplexen Fragen
und stehst ihnen bei anspruchsvollen technischen Herausforderungen zur Seite.
bei Bedarf setzt du deine Expertise vor Ort ein und unterstützt praktisch.
* du begleitest die Inbetriebnahme und Abnahme neuer Anlagen
und eignest dir das nötige Fachwissen an,
etwa ein- bis zweimal im Monat übernimmst du im Team den Pikettdienst (24-Stunden)
und bist bei Bedarf auf Abruf verfügbar,
im Rahmen der Einführung durchläufst du ein spannendes und vielseitiges Ausbildungsprogramm zu den Anlagen bzgl. SPS-Steuerung, Mechanik, Elektronik und Pneumatik.
Unser Angebot
* wir bieten dir eine Vielzahl von Herausforderungen,
eine fundierte Einschulung und die Chance zum Weiterlernen,
eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichen Aufgaben,
ein starkes Team, in dem du dich integrieren kannst.
* Wir erwarten von dir eine starke Motivation,
eine hohe Leistungsbereitschaft,
gute Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität.
dies umfasst auch regelmäßigen Pikettdienst (ca. 1-2-mal pro Monat) und teilweise unregelmäßige Arbeitszeiten.
* Wenn du bereit bist, dich in unserem dynamischen Umfeld einzubringen,
sind wir froh, von dir zu hören.
Jobdetails
Anstellung 80-100%
Anstellungsort(e) Härkingen und Homeoffice
Referenznummer 70830
Art der Anstellung Unbefristet
Postbereich Logistik-Services