Ihre Aufgaben
* Administration und Organisation von Weiterbildungsstudiengängen und -kursen
* Organisation und Koordination von Veranstaltungen (u.a. Tagungen, Fachreferate, Infoveranstaltungen)
* Professionelle Betreuung, Beratung und Begleitung unserer Studiengangs- und Kursleitenden, Weiterbildungsteilnehmenden sowie Kundinnen und Kunden
* Mitarbeit in Projekten
* Schalter-/Telefondienst
* Administrative Unterstützung der Abteilungs- und Zentrumsleitenden
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung (EFZ, HF) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Weiterbildungsbereich)
* Ausgezeichnete ICT-Kompetenzen (MS Office, Super-User-Kompetenzen z. B. in ERP-Systemen) sowie die Fähigkeit, digitale Tools effizient für Prozessoptimierungen und Datenauswertungen einzusetzen
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz sowie strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist
Unser Angebot
* Vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im dynamischen Hochschulumfeld
* Offenes, kompetentes und engagiertes Team
* Flexibilität in der Ausgestaltung der Arbeitsorganisation
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Inhaltliche Informationen zur Stelle erhalten Sie von Sandra Baumeler, Leiterin Stabsabteilung Weiterbildung,, @ .
Informationen zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Claudia Weber, Leiterin HR,, @ .
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