Reiden – die attraktive Gemeinde im Wiggertal mit interessanten Zukunftsperspektiven – zählt rund 7’700 Einwohner. Suchst du eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Deine Hauptaufgaben
* Erste Anlaufstelle am Schalter und Telefon für die Abteilung Bau
* Kompetente Auskunftserteilung und effiziente Weiterleitung von Kundenanliegen
* Mitwirkung im Baubewilligungswesen sowie bei der Datenbewirtschaftung
* Unterstützung des Teams durch Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Mitwirkung an der Praxisbildung von Lernenden
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Gemeindebauwesen von Vorteil oder Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren
* Praxisbildnerkurs oder Interesse diesen zu absolvieren
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Selbständige, zuverlässige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
* Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
* Belastbare, motivierte und flexible Persönlichkeit sowie ein Sinn für vernetztes Denken und Handeln
* Offenes und freundliches Auftreten
Unser Profil
* Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Weitbildungsmöglichkeiten
* Engagiertes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Zentrale Lage beim Bahnhof
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Regina Notz, Leiterin Bereich Bau, Tel. 062 749 00 56. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: E-Mail schreiben.
Gemeinde Reiden
Frau Regina Notz
Leiterin Abteilung Bau
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr