Sachbearbeiter:in Finanzen & Zentrale Dienste (60-100%)
Ihre Aufgaben
Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Verantwortung für das Liquiditätsmanagement-Tool
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie externen Revisionen
Erstellung periodischer Reportings
Unterstützung bei MWST-Abrechnungen
Mithilfe im Verkaufsinnendienst (Bestelleingang, Kundensupport und Beratungs- & Reklamationswesen)
Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Finanzen und Zentrale Dienste
Zusammenarbeit mit unserer niederländischen Muttergesellschaft sowie Schwestergesellschaften
Unterstützung der Leitung Finanzen und Zentrale Dienste
Beschaffung interner Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung im Rechnungswesen
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle JD-Edwards)
Exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Allrounder-Qualitäten, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Engagement und Selbstständigkeit
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und selbstständige Funktion in einem dynamischen, familiären Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, inklusive Möglichkeit zu Home-Office.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lohnvorstellung per E-Mail an:
Herrn Ismajl Hasani, Leiter Finanzen und Zentrale Dienste: i.hasani@royaltalens.com
Mägenwil, Aargau, Switzerland
#J-18808-Ljbffr