Ihre Aufgaben
* Führung und Koordination von zwei Teamleitern in der Service Administration (Rapportverarbeitung, Wartungsverträge und Reklamationen)
* Unterstützung der Teamleiter bei der Arbeits-Planung sowie Aufteilung der Ressourcen innerhalb der Abteilung
* Koordination und Betreuung von Key Account Kunden innerhalb der Service Abteilung in Zusammenarbeit mit den Regionen
* Fachverantwortung der Service Prozesse im Bereich Back-Office sowie Mitarbeit bei System- und Prozessverbesserungen
* Sicherstellung der Schnittstellen zu den anderen Abteilungen und Regionen
* Leitung und Mitarbeit von Projekten innerhalb der Service Abteilung
* Ableitung, resp. Umsetzung von Massnahmen und Strategien zur Steigerung des Umsatzes sowie Verbesserung von Produkten und Prozessen
Was Wir Erwarten
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
* Führungserfahrene, verantwortungsbewusste, flexible und selbstständige Persönlichkeit
* Gespühr für das Service Geschäft und den damit einhergehenden Kundenbedürfnissen
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten für die Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen
* Gute Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP oder vergleichbarem CRM-System v. V.
* Erfahrung im Projektmanagement v. V.
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch und Italienisch von Vorteil
Ihre Chance
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits. #J-18808-Ljbffr