Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office-manager

Küssnacht am Rigi
Meleleo Consulting Group
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Über uns

Die
Meleleo Consulting GmbH
ist ein dynamisches Finanzunternehmen mit Fokus auf innovative, digitale Lösungen für die Altersvorsorge. Wir arbeiten mit Finanzintermediären, Partnern und Endkunden zusammen und unterstützen diese bei der Umsetzung moderner Investmentlösungen in den Bereichen Freizügigkeitsgelder sowie Vorsorge (Säulen 3a und 3b).

Deine Aufgaben

* Allgemeine Innendiensttätigkeiten und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und internen Anlässen
* Unterstützung bei HR-Themen wie Terminvereinbarungen für Interviews oder Meetings
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern und Kandidaten im Büro
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie Verteilung interner Korrespondenz
* Verwaltung und Überwachung des Büromaterialbestands
* Korrespondenz mit Kunden, Partnern, Buchhalter und Treuhänder
* Erstellung und Nachverfolgung von Dokumenten, Verträgen und Reports
* Berechnung und Ausstellung von Vergütungen und Provisionen für unsere Partner
* Unterstützung bestehender Innendienstmitarbeitender und Ergänzung des Teams
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe im administrativen Tagesgeschäft

Dein Profil

* Berufserfahrung im administrativen oder kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Outlook), fehlerfreies Arbeiten ist selbstverständlich
* Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
* Weitere Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Freundliches, gepflegtes und hilfsbereites Auftreten

Wir bieten

* Eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes, kollegiales Team
* Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

* Raoul Meleleo –

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Küssnacht am Rigi
Jobs Küssnacht
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Office-Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern