Du hast du Berufsleidenschaft und möchtest in einem dynamischen Umfeld aktiv werden?
Wir suchen nach talentierten Personen, die ihre Leistung honoriert bekommen.
Ein attraktives Einkommen steht dir zur Verfügung.
* Sicherheit bieten
* Weitere Entwicklungen gewinnen
* Kundenbedürfnisse erkennen und Lösungen anbieten
* Administrative Aufgaben erledigen
Beschreibung der Stelle
In unserer Generalagentur arbeitest du als Kundenberater:in. Du bist für die Rundumberatung zuständig und gibst deinen Kundinnen und Kunden Sicherheit in allen Lebenslagen.
Durch deine Eigeninitiative gewinnst du neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus.
Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen an.
Auch administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten gehören zu deinem Arbeitsbereich.
Deine Freude am persönlichen Kontakt und dein Verkaufstalent sind bei uns gefragt.
Erforderliche Qualifikationen
* Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
* Schwerpunkt Beratung oder Verkauf
* Leistungsorientierte Arbeitsweise
* Verkaufstalent
* Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile
Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell bietet dir attraktive Verdienstmöglichkeiten.
Nach Abschluss deiner Grundausbildung kannst du dich vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten stellen.
Vielfältige Karrierewege stehen dir offen, zum Beispiel zum Verkaufsleiter oder zur Verkaufsleiterin oder Spezialisierung in den Bereichen Vorsorge oder KMU.
Auch bist du in einer familiären Atmosphäre untergebracht und wirst Teil eines umfassenden Unterstützungssystems.
Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, freuen wir uns über deine Bewerbung.