Unser Auftraggeber ist seit Jahrzehnten eine renommierte, inhabergeführte Firma in der Immobilienbranche mit langjähriger Erfahrung.
Regional geprägt, legt das Unternehmen grossen Wert auf Zuverlässigkeit, fairen Umgang und hohe Kundenzufriedenheit. Du arbeitest in einem familiären Umfeld, geprägt von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Bewirtschaftung eines Portfolios von Stockwerkeigentümergemeinschaften im Raum Zürich
* Übernahme technischer und administrativer Aufgaben rund um den Unterhalt und Sanierungsprojekte
* Steuerung der Hauswart-Tätigkeiten und Erteilen von Aufträgen
* Kontrolle und Mitarbeit bei der Erstellung von Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Durchführung von Eigentümerversammlungen und Koordination mit den Hausdelegierten
* Mitarbeit an Digitalisierungsthemen zur Weiterentwicklung der Abteilung
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft (z. B. eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
* Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Bewirtschaftungssoftware wie Abacus/AbaImmo von Vorteil
* Führerschein Kat. B
* Zuverlässige, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Deine Benefits:
* Selbstständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen, inkl. gleitender Arbeitszeiten, Gratisparkplatz und Spesenregelung
* Ein motiviertes und unterstützendes Team in einem unkomplizierten Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven