Sie:
* sind eine initiative, kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit
* besitzen den eidg. Fachausweis als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen, den eidg. Fachausweis als Treuhänder/-in oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
* verfügen über Treuhanderfahrung sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* haben vorzugsweise Erfahrungen mit ABACUS sammeln können
* sind ein "Team-Mensch"
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Die Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis
* Das Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt
* Das selbständige Erstellen von anspruchsvolleren Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe
* Die selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Die Erbringung von fachtechnischem Support im und ausser Haus
* Die Abwicklung und Begleitung von kleineren Informatik-Projekten bei Kunden