Ihr Hauptaufgabenbereich
Fachliche Leitung des Baubereiches
Führen von Neubau- und Sanierungsprojekten mit Gesamtverantwortung für Kosten, Termine und Qualitätsvorgaben von der ersten Projektidee bis zur Realisierung, inkl. Leitung der externen Projektteams
Weiterentwicklung der Immobilienstrategie mit aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit
Planung, Budgetierung und Kontrolle der Baukosten
Weiterentwicklung der konzeptionellen Grundlagen (Baustandards, Prozesse, Dokumente)
Unterstützung bei der Zustandsüberwachung von Gebäudesubstanz/-umgebung und Haustechnikanlagen
Stellvertretung Leiter Facility Management inkl. Führung Hauswartung und Reinigung
Verhandlungen mit Unternehmen und Behörden
Ihre Fähigkeiten
Ausgewiesene Baufachausbildung (Architektur, Bauingenieurwesen oder verwandter Bereich)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Führung von Bauprojektteams
Erfahrung mit Neubau- und Sanierungsprojekten von Wohnbauten
Ganzheitliches Denken über den Lebenszyklus einer Immobilie hinweg
Organisations- und Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit
Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und hohe Sozialkompetenz
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Vielseitige und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
Zeitgemässe, attraktive Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen
Moderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz zum Bahnhof Kloten
Gratis Parkplätze
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen inklusive Salärvorstellungen per Mail: reto.brueesch@bgsilu.ch
Und wer weiss, vielleicht lernen wir uns ja schon bald persönlich kennen.
Fragen? Gerne gibt der Geschäftsführer persönlich Auskunft unter Tel.044 804 70 71.
Reto Brüesch, Geschäftsführer, Baugenossenschaft SILU, Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten.