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von: HSLU / Hochschule Luzern
Ihre Aufgaben
- Administrative Betreuung von Weiterbildungsprogrammen (Beratung, Anmeldeverfahren, Stundenplanung, Infoveranstaltungen, Organisation Prüfungen etc.)
- Unterstützung der Programmleitung und von Dozierenden in administrativen und organisatorischen Belangen
- Übernahme administrativer und koordinativer Aufgaben innerhalb der Administration Weiterbildung
- Mitarbeit Vereine
- Beratung Schalter und Telefon
Ihr Profil
- Fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im Bildungswesen oder der Hotellerie
- Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office), IT- Affinität (komplexe Systemlandschaft)
- Gute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsfähigkeit, vernetztes Denken
- Teamplayer mit Geschick im sozialen Umgang sowie freundliches und sicheres Auftreten auch in hektischen Zeiten
- Freude an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, die viel Selbstständigkeit verlangt
- Belastbare und flexible Persönlichkeit mit sehr hohem Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot
- Ein spannendes Umfeld mit interdisziplinären und internationalen Aufgabenstellungen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft
- Enge Kontakte mit Weiterbildungsteilnehmenden, Themenfeldverantwortlichen und der Direktion der Hochschule Luzern Informatik
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und aufstrebenden Technologiedepartement
- Schönes und modernes Arbeitsumfeld auf unserem modernen Campus direkt am Bahnhof Rotkreuz
Standort
Hochschule Luzern – Informatik
Campus Zug-Rotkreuz
Suurstoffi 1
6343 Rotkreuz
Fachliche Auskünfte
Cornelia Müller
Leiterin Administration Weiterbildung
T +41 41 349 31 45
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