Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Deine Aufgaben im Detail
* Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
* Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen zum Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
* Organisieren von Kundenmeetings
* Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbüchern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
* Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
* Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
* Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
* Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Unser Angebot
* Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
* Ein gut eingespieltes Team, das auf Vertrauen und Respekt beruht
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Arbeitszeit
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Soziales / Familie
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
* Einführungsprogramm
* Umkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten
Überzeugt?
Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Danke,
für weitere Informationen besuche uns auf .
Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Oder folge uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
We need your consent to load the Google Maps service
We use a third party service to embed map content that may collect data about your activity. Please review the details and accept the service to see this map.
This content is not permitted to load due to trackers that are not disclosed to the visitor. The website owner needs to setup the site with their CMP to add this content to the list of technologies used.
Powered by
Weitere Stellen