Was ist meine Funktion?
Als Senior Abacus Berater bei unserem Kunden leitest du eigenständig Abacus-Implementationsprojekte und delegierst dabei einfachere Aufgaben an jüngere Teammitglieder. Du bist die direkte Ansprechperson für Kunden und übernimmst Verantwortung für Produktentwicklungen wie Standardschnittstellen. Bei Interesse kannst du auch bei Verkaufsgesprächen und Abklärungen unterstützen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst Enthusiasmus für Geschäftsprozesse, technische Aspekte von ERP-Systemen und Automatisierung mit. Wir erwarten mindestens vier Jahre Erfahrung bei Abacus selbst, bei Vertriebspartnern oder als Abacus-Verantwortlicher bei einem dynamischen Kunden. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik ist Voraussetzung. Zudem verfügst du über vertiefte Erfahrung mit den Abacus-Kern-Applikationen (FIBU, DEBI, KREDI, LOHN) sowie mit technischen Werkzeugen wie AbaReport, FIRE Reportdesigner, Abacus Business-Process Engine, AbaNotify und Abaconnect.
Was sind meine Vorteile?
* Home-Office Möglichkeit
* Kollegiales Team
* Zentraler Arbeitsplatz
* Interessante Perspektiven zur beruflichen Entwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-FYR-AFP