Join the Team! Werde Teil einer der grössten B2B-Plattformen der Schweiz und gestalte als Produkt- und Projektleiter*in unsere Positionierung am Markt aktiv mit.
Suchst Du nach einer neuen Herausforderung im E-Commerce-Umfeld?
HOGASHOP ist eine B2B Plattform der HOGALOG AG. Gemeinsam mit einem dynamischen und innovativen Team treiben wir die Digitalisierung der Gastronomie und der Beschaffung an vorderster Front voran. Wir sind im DACH Raum aktiv und expandieren gegenwärtig.
Als Projektleiter*in führst du Entwicklungsvorhaben rund um die Plattform HOGASHOP. Als Produktmanager*in übernimmst du Verantwortung für einzelne Module.
Du übernimmst dabei Verantwortung für spezifische Features oder Produktbestandteile unserer B2B-Plattform. Ebenfalls identifizierst du Bedürfnisse anhand von Datenanalysen, Kundengesprächen und dem Austausch mit internen Stakeholdern. In enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam planst und realisierst du neue Funktionen und stellst deren stabilen Betrieb sicher. Dabei wirkst du an der Weiterentwicklung der Produktstrategie mit und rapportierst direkt an den CTO.
Abhängig von deinen Stärken und Interessen kannst du insbesondere in folgenden Bereichen Verantwortung übernehmen:
* Autonomes Onboarding-/ Self service
* Plattform Ökonomien (Netzwerkeffekte, Gamification, zusätzliche Module)
Du arbeitest mit interessanten "state-of-the-Art" Technologien.
Deine Aufgabe
* Discovery: Identifikation und Analyse von Nutzerbedürfnissen in der B2B-Plattform HOGASHOP mithilfe von Datenanalysen, Kundeninterviews und Feedback interner Stakeholder.
* Requirements Engineering: Ableitung und Strukturierung von Anforderungen auf Basis der erhobenen Bedürfnisse.
* Spezifikation: Ausarbeitung von Spezifikationen für Funktionen oder ganze Module. Vorstellung der Konzepte gegenüber Geschäftsleitung (CTO, CEO) und relevanten Stakeholdern (Kunden, Sales-Team, Support-Team, Entwicklerteam).
* UX-/UI-Unterstützung: Begleitung der visuellen Ausarbeitung durch unsere UX-/UI-Spezialisten auf Basis der funktionalen Anforderungen.
* Softwareentwicklung: Steuerung der Umsetzung mit dem Entwicklerteam. Zentrale Ansprechperson für fachliche und technische Rückfragen.
* Testing & Rollout: Organisation und Begleitung von Tests, Bugfixing sowie Koordination von Releases mit verschiedenen Stakeholdern.
* Wirksamkeitsprüfung: Evaluation der umgesetzten Funktionen anhand von User Analytics und Feedback zur kontinuierlichen Optimierung.
Dein Profil
* Du verfügst über eine Hochschulausbildung (mind. BSc) in einem technischen Umfeld.
* Berufserfahrung (mindestens 6 Jahre) in Softwareentwicklungsprojekten oder im Management digitaler Plattformen.
* Du hast eine Vorstellung von den Technologien ReactJS, PHP, Flutter, NodeJS, Golang, PostgreSQL, REST, GIT, Vagrant, Salt, Docker, Cloudflare, Kubernetes.
* Du kannst einfache Fehler in Code finden, kennst die grundlegenden Prinzipien beim Programmieren und hast Erfahrung mit SQL-Abfragen.
* Du hast Erfahrung, wie Unternehmen KI nutzen können, um sich weiterzuentwickeln, und kannst KI effizient in digitale Produkte integrieren.
* Du denkst und handelst unternehmerisch, bringst selbstständig Ideen ein und setzt sie gemeinsam mit dem Team konsequent um.
Was dich bei uns erwartet
* Ein engagiertes Team, das sich auf Dich freut und dich unterstützt.
* Ein Unternehmen mit starkem Wachstum (auch im Ausland), in dem jeder zählt und aktiv zum Erfolg beiträgt.
* Modernes Büro in Winterthur, nur 1 Minute vom Hauptbahnhof entfernt.
* Du bist an vorderster Front dabei, eine Branche zu digitalisieren.
* Wir arbeiten mit den neuesten digitalen Tools und Technologien.
HOGALOG AG
Herr Valentin Jungi
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr